Kontaktformular:

Hier kannst Du mir eine Nachricht schreiben, ich freue mich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Meine Nachricht:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Firma Xenias Atelier
Firmensitz Menden im Sauerland
Inhaber Xenia Kehnen
Mobiltelefon &
WhatsApp
0049 178 4599447
E-Mail-Adresse xenia@xenias-atelier.de
Steuer-Nr. DE263632550
IBAN

DE 58 1001 1001 2624 0827 34

IMPRESSUM

 

Alle genannten Links werden vor der Veröffentlichung von mir inhaltlich überprüft. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links zitierten Seiten nehmen kann. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und insbesondere von deren inhaltlicher Qualität und Gestaltung. Ich möchte die Besucher auffordern, mir gegebenenfalls Hinweise auf eventuell bedenklich erscheinende Seiten zu geben, so dass ich die Links von meiner Homepage entfernen kann.

© by Xenia Kehnen

Alle Fotos und Texte sind von mir urheberrechtlich geschützt.

Webmaster und Webdesign Xenia Kehnen